Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Zaton Holiday Resort

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Zaton Holiday Resort

Bist du bereit, alles über das Zaton Holiday Resort zu erfahren? In diesem Artikel werde ich die häufig gestellten Fragen beantworten und dir alle wichtigen Informationen geben. Also schnapp dir einen Kaffee und lass uns loslegen!

Allgemeine Fragen

Wie viel kostet der Eintritt ins Resort?

Der Eintritt ist für unsere Gäste im Unterkunftspreis inbegriffen. Für Besucher, die nicht im Resort übernachten, gibt es saisonabhängige Eintrittspreise. Bitte beachte, dass der Zugang zur Poolanlage nicht inbegriffen ist.

LESEN  Die schönsten Schirme für den Sommer

Muss ich extra für den Pool bezahlen?

Nein, die Nutzung des Pools ist für unsere Gäste im Preis inbegriffen.

Ist das WLAN kostenpflichtig?

Für unsere Gäste ist WLAN kostenlos verfügbar.

Gibt es eine Wechselstube an der Rezeption?

Ja, wir haben eine Wechselstube an der Apartmentrezeption. Die Öffnungszeiten sind täglich von 7:30-13:30 Uhr und von 14:30-21:30 Uhr.

Ist der Parkplatz im Preis enthalten?

Ja, der Parkplatz ist für unsere Gäste kostenlos.

Kann ich Halbpension/Frühstück dazu buchen?

Ja, du kannst Halbpension/Frühstück an der Rezeption dazu buchen. Alternativ kannst du auch direkt im Restaurant für jede Mahlzeit bezahlen.

Gibt es glutenfreie Optionen?

Ja, glutenfreies Essen ist auf Anfrage erhältlich. Bitte gib dies bei der Buchung oder an der Rezeption bekannt.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Wäsche zu waschen und zu trocknen?

Ja, wir haben Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Informationen dazu erhältst du an unserer Rezeption.

Darf man im Resort grillen?

Ja, du kannst an den dafür vorgesehenen Grillstellen an unseren Sanitäranlagen kostenlos grillen. Das Benutzen von eigenen Elektro- oder Gasgrills ist auf den Parzellen erlaubt, aber offenes Feuer ist strengstens verboten!

Wie sieht der Strand im Zaton Holiday Resort aus und ist der Eintritt frei?

Auf unserer Webseite findest du eine ausführliche Beschreibung des Strandes. Der Zugang zum Strand ist für unsere Gäste kostenfrei.

Sind Liegestühle und Sonnenschirme im Preis enthalten?

Nein, Sonnenschirme und Liegestühle können am Strand/Pool gemietet werden.

Sind Hunde im Resort erlaubt?

Ja, Hunde bis 7 kg oder nach Absprache sind bei uns herzlich willkommen. Auf unserem Anlageplan findest du auch unseren Hundestrand. Bitte gib bei der Buchung an, dass du deinen Hund mitbringst.

LESEN  Juicy News: Erleben Sie das IHPro Team Camp in Köln, Deutschland!

Sind meine Daten auf Ihren Webseiten geschützt?

Ja, deine Daten sind bei uns geschützt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kann ich mit Euro oder Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst bei uns in Kuna, Euro, mit Kreditkarte oder EC-Karte bezahlen. Wie es dir lieber ist.

Wohnungeinheiten – Apartments und Mobilheime

Kann ich bestimmte Wünsche für mein Apartment/Mobilheim angeben?

Ja, du kannst deine Wünsche bei der Reservierung angeben. Wir leiten diese dann an die Rezeption weiter. Je nach Verfügbarkeit berücksichtigen wir gerne deine Wünsche, können jedoch keine Garantie dafür geben.

Erhalte ich vorab Informationen über das zugewiesene Apartment/Mobilheim?

Aus organisatorischen Gründen können wir die genaue Nummer des Apartments/Mobilheimes erst 1-2 Tage vor deiner Anreise bestätigen. Die Zuteilung erfolgt in der Regel zu diesem Zeitpunkt.

Kann ich vor dem offiziellen Check-in-Zeitpunkt (16:00 Uhr) mein Apartment/Mobilheim beziehen?

Wenn das Apartment/Mobilheim bei deiner Ankunft bereits gereinigt und verfügbar ist, kann die Rezeption einen vorzeitigen Check-in genehmigen.

Kann ich am Abreisetag länger im Apartment/Mobilheim bleiben? Was kostet das?

Eine Verlängerung des Aufenthalts bis 18:00 Uhr ist möglich, wenn das Apartment/Mobilheim verfügbar ist und vorher mit der Rezeption abgesprochen wurde. Dies ist für einen Aufpreis von 50% des Apartmentpreises möglich. Bei einer Verlängerung nach 18:00 Uhr wird der volle Preis berechnet.

Ist Bettwäsche vorhanden und wie oft wird sie gewechselt?

Ja, Bettwäsche ist in den Apartments/Mobilheimen vorhanden und wird alle 7 Tage gewechselt.

Sind Handtücher vorhanden und wie oft werden sie gewechselt?

Ja, Handtücher sind in den Apartments/Mobilheimen vorhanden. Der Wechsel erfolgt alle 7 Tage, außer in den Superior-Apartments, wo er alle 4 Tage erfolgt.

LESEN  Die schönsten Wohnmobilstellplätze in Dänemark

Sind Handtücher und Bettwäsche im Preis enthalten?

Ja, Handtücher und Bettwäsche sind im Preis inbegriffen.

Sind Zustellbetten/Kinderbetten verfügbar?

Zustellbetten sind je nach Zimmerbeschreibung erhältlich. Kinderbetten sind verfügbar, sollten aber bei der Buchung angefragt werden.

Camping

Wie groß sind die Parzellen?

Die Parzellen haben eine Größe von ca. 80 bis 120 m².

Was bedeutet “Parzelle belegt aber unbewohnt”?

Eine Parzelle ist als “belegt aber unbewohnt” gekennzeichnet, wenn sie von einem Wohnmobil, Zelt oder Wohnwagen belegt, aber für eine oder mehrere Nächte nicht bewohnt ist (z. B. aufgrund von Ausflügen).

Was ist im Preis inbegriffen?

Im Preis sind der Wasser-, Strom- und Abwasseranschluss enthalten.

Sind Hunde auf den Parzellen erlaubt?

Ja, Hunde sind auf den Parzellen erlaubt. Sie müssen jedoch angeleint und auf der Parzelle angebunden sein.

Kann ich einen Kühlschrank ausleihen?

Ja, gegen einen Aufpreis kannst du bei uns einen Kühlschrank mieten (nur für Getränke, Obst und Gemüse).

Gibt es einen Wohnmobil-Service?

Informationen zum genauen Standort des Wohnmobil-Services erhältst du an der Rezeption.

Sind die Sanitäranlagen im Camp barrierefrei?

Im Camp sind in 4 Sanitärblöcken barrierefreie Badezimmer eingerichtet.

So, das waren die wichtigsten Fragen und Antworten zum Zaton Holiday Resort. Ich hoffe, ich konnte dir bei der Planung deines Urlaubs helfen! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Genieße deinen Aufenthalt und hab eine tolle Zeit!