Eine Oase für vegane Surfer – Eins werden mit der Natur beim Vegan Surf Camp

Language switcher

Willkommen beim Vegan Surf Camp* Moliets an der Südwestküste Frankreichs – Europas größtem veganen Sommertreffen!

Das Vegan Surf Camp wurde mit der Absicht gegründet, einen Ort zu schaffen, an dem jeder den Sommer genießen und das Beste aus diesem Ort herausholen kann. Die Liebe zur Natur hat uns dazu gebracht, unser Camp in Moliets-Plage, einer Stadt, die wir nun unser Zuhause nennen, anzusiedeln. Unser Camp befindet sich unter den Bäumen und nur 500 Meter vom Strand von Les Landes entfernt, der sich bis zum Horizont erstreckt.

Les Landes Strand, nur 500 Meter vom Vegan Surf Camp entfernt

Unser Camp ist aus der Leidenschaft entstanden, einen gesunden Lebensstil mit Surfen, Yoga und organischem, veganem Essen zu verbinden. Alle unsere Mahlzeiten werden frisch zubereitet und mit biologischen und regionalen Produkten versorgt, um unseren Körper bestmöglich zu ernähren. Wir verwenden verschiedene Obst- und Gemüsesorten, um unseren Gerichten Farbe und Geschmack zu verleihen. Neben einer gesunden Ernährung lieben wir es, aktiv zu sein. Als begeisterte Yoga-Enthusiasten bieten wir eine Vielzahl von Yoga-Stilen an, die du entdecken kannst. Mit bis zu vier verschiedenen Kursen pro Tag hast du viele Möglichkeiten, beim dynamischen Training ins Schwitzen zu kommen oder beim Yin Yoga zu entspannen. Dein Urlaub bei uns soll eine Zeit sein, um zur Einfachheit des Lebens zurückzukehren und das Wesentliche zu genießen: gutes Essen, Spiel, Ruhe, zurück zur Natur und bedeutungsvolle Beziehungen zu Menschen, die gemeinsame Werte teilen. Wir lieben es, Menschen aus der ganzen Welt bei uns zu haben – Einzelreisende, Gruppen von Freunden, Paare und Familien. Das macht das Vegan Surf Camp so einzigartig und vermittelt dieses Gefühl von Gemeinschaft, das wir schätzen.

LESEN  Camping de la Dune – Ein wunderbarer Campingplatz in Pyla-sur-Mer (Frankreich)

Luftaufnahme des Vegan Surf Camps

Wir sind ein begeistertes Surfteam und teilen diese Leidenschaft gerne mit allen, die lernen möchten. Der Surflifestyle hat unsere Herzen erobert und wird auch bald dein Herz erobern. Wir leben im Einklang mit den Gezeiten und an tagen ohne Surfen machen wir Spaziergänge entlang des zauberhaften Courant d’Huchet, der zwischen den rollenden Sanddünen und den dichten Kiefernwäldern von Les Landes fließt.

Diese Nähe zur Natur motiviert uns jeden Tag, unsere Umwelt zu schützen und diejenigen zu unterstützen, die Teil der Lösung sein wollen. Wir lieben es, uns mit anderen Organisationen und Aktivisten zu vernetzen, und jeden Sommer veranstalten wir Konferenzen und Workshops mit verschiedenen Personen und Vereinen, die sich für Umweltschutz und sozialen Wandel engagieren. Als internationales Camp möchten wir dies für alle zugänglich machen. Daher finden alle unsere Präsentationen in Englisch statt. Wenn du dir Sorgen über dein Englisch-Level machst, steht dir unser internationales Team jederzeit zur Seite.

Lieferung von frischem Gemüse für das Vegan Surf Camp

Wir bieten drei verschiedene Arten von Aufenthalten an:

  • Yoga & Surf, unsere Hauptoption, ein wöchentlicher Aufenthalt mit verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten, in Zelten oder Mobilheimen (geöffnet von Ende Mai bis Mitte September).
  • Yoga Retreats: Unsere all-inclusive wöchentlichen Retreats mit einer Einführung ins Surfen (geöffnet im Juni und September).
  • Salty Waves, unsere wöchentlichen Aufenthalte für junge Menschen (18-28 Jahre) zu einem erschwinglicheren Preis während der Hauptsaison (geöffnet von Anfang Juli bis Mitte September).

Wir betreuen keine Personen von außerhalb des Camps.

Surf Warm-up am Strand

Komm zu uns und erlebe eine Oase für vegane Surfer – werde eins mit der Natur beim Vegan Surf Camp!

var links = document.getElementsByClassName(“light-box-bound”);Array.from(links).forEach(function(link) {link.setAttribute(“onclick”, “return false;”);});window.addEventListener(“load”, function() {baguetteBox.run(“.wp-block-gallery columns-2 columns-2”);});

LESEN  Die perfekte Wahl: 4-Personen-Zelte für unvergessliche Outdoor-Abenteuer