Entdecke das Wirthshof Hotel & Chalets: Eine Oase der Entspannung in Markdorf, Deutschland

Entdecke das Wirthshof Hotel & Chalets: Eine Oase der Entspannung in Markdorf, Deutschland

Willkommen im Wirthshof Hotel & Chalets – einer idyllischen Unterkunft in Markdorf, Deutschland. Hier erwartet dich eine wahre Oase der Entspannung, die es dir ermöglicht, dem Alltagsstress zu entfliehen und die Schönheit der Umgebung zu genießen.

Was du über die Bewertungen wissen solltest

Bei der Bewertung des Wirthshof Hotels & Chalets verwenden wir eine Skala von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu ermitteln, werden alle Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der abgegebenen Bewertungen geteilt. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wertigkeit und kostenfreies WLAN abzugeben. Diese Teilbewertungen stehen unabhängig von der Gesamtbewertung.

Wenn du eine Unterkunft über unsere Plattform gebucht hast und dort übernachtet hast – oder wenn du zur Unterkunft gekommen bist, aber tatsächlich nicht dort übernachtet hast – kannst du eine Bewertung abgeben. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, wende dich an unser Kundenserviceteam.

Vertrauenswürdigkeit steht an erster Stelle

Wir verfügen sowohl über Menschen als auch über automatisierte Systeme, die sich auf die Erkennung von gefälschten Bewertungen spezialisiert haben. Wenn wir auf solche Bewertungen stoßen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.

Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, zögere nicht, es unserem Kundenserviceteam zu melden, damit unser Fraud-Team eine Untersuchung einleiten kann.

Die Richtlinien für Bewertungen

Wir möchten grundsätzlich alle Bewertungen, positiv und negativ, veröffentlichen. Es gibt jedoch gewisse Inhalte, die wir nicht anzeigen werden, darunter:

  • Politisch brisante Kommentare
  • Werbematerial
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z.B. E-Mails, Telefonnummern, Kreditkarteninformationen)
  • Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Äußerungen, Bedrohungen oder Gewalt
  • Spam und gefälschte Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (d.h. wenn sich der Verfasser als jemand anderes ausgibt)
  • Jede Verletzung unserer Bewertungsrichtlinien
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Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach dem Auschecken eingereicht werden. Wir können aufhören, Bewertungen anzuzeigen, wenn sie 36 Monate alt sind oder wenn die Unterkunft den Eigentümer gewechselt hat.

Der faire Umgang mit Bewertungen

Unterkünfte haben die Möglichkeit, auf Bewertungen zu antworten. Bei mehreren Bewertungen findest du die neuesten Bewertungen oben. Diese Sortierung kann je nach Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder auch um Kommentare handelt, variieren. Du kannst die Bewertungen nach verschiedenen Kriterien wie Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Manchmal zeigen wir auch externe Bewertungen von anderen bekannten Reisewebsites an, stellen jedoch immer klar, wenn dies der Fall ist.

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards dienen dazu, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung oder starke Meinungen einzuschränken. Diese gelten unabhängig vom Ton des Kommentars.

  • Beiträge sollten reisebezogen sein und anderen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbematerial wird entfernt und Probleme in Bezug auf die Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder die Unterkunftsdienstleister weitergeleitet werden.
  • Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Bitte vermeide es, Schimpfwörter zu verwenden oder versuche nicht, Schimpfwörter durch kreative Schreibweisen in irgendeiner Sprache darzustellen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht zulässig.
  • Der Inhalt sollte einzigartig und authentisch sein. Bewertungen sind besonders wertvoll, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner eigenen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten keine Bewertungen im Namen von Gästen veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Bewertungen mit dem Ziel, die Bewertung eines Wettbewerbers herabzusetzen, werden nicht toleriert.
  • Respektiere die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verschleiern.
  • Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Verleger dieser Kommentare und Antworten.
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