Ferienwohnung Camping Buchholz: Ein gemütlicher Ort zum Entspannen in Hamburg

Ferienwohnung Camping Buchholz: Ein gemütlicher Ort zum Entspannen in Hamburg

Willkommen bei Ferienwohnung Camping Buchholz, einem charmanten Apartment in Hamburg, das Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bietet. Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, und die Möglichkeit, die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden.

Überblick über die Bewertungen

Jede Bewertungsskala reicht von 1 bis 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, addieren wir alle erhaltenen Bewertungen und teilen die Summe durch die Anzahl der Bewertungen. Gäste haben zudem die Möglichkeit, separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem WLAN abzugeben. Beachten Sie, dass Gäste ihre Teilbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass keine direkte Verbindung zwischen ihnen besteht.

Echtheit der Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Experten und automatisierte Systeme zur Erkennung von gefälschten Bewertungen auf unserer Plattform. Wenn wir solche Bewertungen feststellen, löschen wir sie und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen gegen die Verantwortlichen. Wenn auch Sie etwas Verdächtiges entdecken, können Sie dies unserem Kundenservice melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Richtlinien für veröffentlichte Bewertungen

Idealerweise würden wir jede Bewertung, ob positiv oder negativ, veröffentlichen. Allerdings werden wir keine Bewertungen anzeigen, die Folgendes enthalten oder darauf verweisen (unter anderem):

  • Politisch sensible Kommentare
  • Werbeinhalte
  • Illegale Aktivitäten
  • Persönliche oder sensible Informationen (z. B. E-Mails, Telefonnummern oder Kreditkarteninformationen)
  • Kraftausdrücke, sexuelle Anspielungen, Hassreden, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen oder Gewaltverherrlichung
  • Spam und falsche Inhalte
  • Tierquälerei
  • Identitätsdiebstahl (wenn der Verfasser vorgibt, jemand anderes zu sein)
  • Jeder Verstoß gegen unsere Bewertungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass die Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken eingereicht wurden, und wir stellen möglicherweise keine Bewertungen mehr dar, die älter als 36 Monate sind oder wenn das Apartment den Besitzer gewechselt hat.

LESEN  Verführerischer Campingplatz im Veltlinerland

Richtlinien und Standards für Bewertungen

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsfreiheit einzuschränken. Sie gelten unabhängig von der Stimmung des Kommentars.

Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte vermeiden Sie persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Werbeinhalte werden entfernt und Fragen zu den Dienstleistungen von Booking.com sollten an unseren Kundenservice oder das Unterkunftsserviceteam gerichtet werden.

Bitte beachten Sie, dass Beiträge für ein globales Publikum geeignet sein sollten. Vermeiden Sie es, Schimpfwörter zu verwenden oder Schimpfwörter mit kreativer Schreibweise in jeder Sprache zu approximieren. Kommentare und Medien, die “Hassreden”, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Bemerkungen, Gewalt und die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Der Inhalt sollte echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Der Beitrag sollte von Ihnen stammen. Partner von Booking.com sollten keine Beiträge im Namen der Gäste veröffentlichen oder Anreize für Bewertungen anbieten. Versuche, die Bewertung eines Mitbewerbers durch Einreichung einer negativen Bewertung zu beeinflussen, werden nicht toleriert.

Respektieren Sie die Privatsphäre anderer. Booking.com wird sich bemühen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnliche Details zu verbergen.

Die Meinungen, die in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht werden, sind die von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Vertriebspartner (ohne die Verpflichtung zur Überprüfung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Wintercamping an der Ostsee – Unentdecktes Paradies in der Winterzeit

Übersetzungen

Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google lehnt alle Gewährleistungen im Zusammenhang mit den Übersetzungen ab, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aller Gewährleistungen für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und alle impliziten Gewährleistungen für Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.