Geheime Tipps für den Campingplatz Europa in Torre del Lago Puccini (Italien)

Geheime Tipps für den Campingplatz Europa in Torre del Lago Puccini (Italien)

Hast du schon vom Campeggio Europa gehört? Der wunderschöne Campingplatz in Torre del Lago Puccini ist eine echte Perle. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um deinen Campingurlaub zu planen. Von der Lage bis zur Sauberkeit – wir haben alle wichtigen Punkte für dich zusammengefasst.

Wie funktioniert die Bewertung?

Die Bewertung des Campeggio Europa erfolgt auf einer Skala von 1 bis 10. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus der Summe aller eingegangenen Bewertungen, die durch die Anzahl der Bewertungen geteilt wird. Gäste können auch separate Teilbewertungen in wichtigen Bereichen wie Lage, Sauberkeit, Personal, Komfort, Ausstattung, Wert und kostenlosem WLAN abgeben. Die Teilbewertungen und die Gesamtbewertung stehen in keinem direkten Zusammenhang.

Authentische Gästebewertungen

Du kannst eine Unterkunft, die du über unsere Plattform gebucht hast, bewerten, egal ob du dort übernachtet hast oder nicht. Wenn du eine bereits abgegebene Bewertung bearbeiten möchtest, kontaktiere einfach unser Kundenserviceteam.

Kampf gegen Fake-Bewertungen

Wir verfügen über spezialisierte Mitarbeiter und automatisierte Systeme, um gefälschte Bewertungen zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Verantwortlichen. Solltest du etwas Verdächtiges bemerken, kannst du es unserem Kundenserviceteam melden, damit unser Betrugsteam die Angelegenheit untersuchen kann.

Richtlinien für Bewertungen

Wir veröffentlichen idealerweise jede Bewertung, ob positiv oder negativ. Es gibt jedoch Kriterien, die dazu führen, dass eine Bewertung nicht angezeigt wird. Dazu gehören politisch sensible Kommentare, Werbeinhalte, illegale Aktivitäten, persönliche oder vertrauliche Informationen, Schimpfwörter, sexuelle Anspielungen, Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, Gewalt oder Gewaltverherrlichung, Spam und gefälschter Inhalt, Tierquälerei sowie Identitätsdiebstahl. Darüber hinaus akzeptieren wir nur Bewertungen, die innerhalb von 3 Monaten nach dem Auschecken abgegeben wurden. Bewertungen, die älter als 36 Monate sind oder wenn sich der Besitz der Unterkunft geändert hat, können wir ebenfalls nicht mehr anzeigen.

LESEN  Camping in England: Tipps und Besonderheiten für deine Reise

Interaktion mit Bewertungen

Die Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten. Bei mehreren Bewertungen werden die neuesten oben angezeigt, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Sprache und ob es sich nur um eine Bewertung oder um Kommentare handelt. Du kannst die Bewertungen nach Jahreszeit, Bewertungspunkten und mehr sortieren und filtern.

Richtlinien für Bewertungen – Zusammenfassung

Unsere Richtlinien und Standards zielen darauf ab, den Inhalt auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten. Beiträge sollten sich auf Reisen beziehen und hilfreich sowie detailliert sein, um anderen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Bitte vermeide persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare. Wir entfernen werbliche Inhalte und du solltest Anliegen bezüglich der Serviceleistungen von Booking.com an unseren Kundenservice richten.

Alle Beiträge sollten für ein globales Publikum angemessen sein. Bitte vermeide die Verwendung von Schimpfwörtern oder Versuchen, Schimpfwörter durch kreative Schreibweise in einer beliebigen Sprache zu umgehen. Kommentare und Medien, die Hassrede, diskriminierende Bemerkungen, Bedrohungen, sexuell explizite Äußerungen, Gewalt oder die Förderung illegaler Aktivitäten enthalten, sind nicht erlaubt.

Authentizität und Einzigartigkeit sind uns wichtig. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Dein Beitrag sollte deiner persönlichen Meinung entsprechen. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nicht im Namen von Gästen Bewertungen abgeben oder Anreize für Bewertungen anbieten. Bitte respektiere die Privatsphäre anderer und verzichte auf die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Social-Media-Konten und ähnlichen Informationen.

Die Meinungen, die in den Bewertungen und Antworten zum Ausdruck kommen, stammen von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com selbst. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Antworten. Wir sind ein Vertriebspartner (ohne Verpflichtung zur Verifizierung) und kein Herausgeber dieser Kommentare und Antworten.

LESEN  Die besten Camping-Fernseher: Genieße dein Lagerfeuer mit Unterhaltung!

Bewertungen werden standardmäßig nach dem Datum der Bewertung und anderen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen. Dazu gehören die Sprache, Bewertungen mit Text und nicht anonyme Bewertungen. Es können auch weitere Sortieroptionen verfügbar sein (nach Art des Reisenden, nach Punktzahl usw.).

Übersetzungen

Dieser Service kann von Google unterstützte Übersetzungen enthalten. Google übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit und andere implizite Gewährleistungen in Bezug auf Übersetzungen, einschließlich der Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung.