Move-It Sportcamp: Die besten Sportcamps für Kinder

Move-It Sportcamp: Die besten Sportcamps für Kinder

Willst du, dass dein Kind Spaß hat, neue Sportarten ausprobiert und gleichzeitig seine Fähigkeiten verbessert? Dann sind die Move-It Sportcamps genau das Richtige! Unsere Multisport-Camps bieten eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren. Hier sind einige Rückmeldungen und Eindrücke von Eltern und Teilnehmern, die an unseren Camps teilgenommen haben.

Camp Waldbröl 2022

Ein Elternteil schrieb uns: “Vielen Dank für die vielen Fotos! Severin hat das Camp sehr genossen und wir haben den Eindruck, dass es ihm wirklich gut getan hat. Obwohl er bereits in einem Fußball- und Tennisverein ist, hat er durch das Camp Lust auf noch mehr Sportarten bekommen. Er kann sich nicht zwischen Hockey und Tischtennis entscheiden 🙂 Auf jeden Fall will er nächstes Jahr wieder dabei sein!”

Ein anderer Elternteil äußerte: “Hallo liebes Move-It-Team, Léopold hat das Camp sehr gut gefallen, und wir möchten gerne für nächstes Jahr wieder ein Waldbröl Camp buchen. Ab wann wäre eine Reservierung möglich? Mit freundlichen Grüßen, Hyun-Joo”

Camp Hinsbeck Ostern 2019

Ein Elternteil berichtete: “Hallo! Ich antworte mal für Joel und für Emilie, beide kamen extrem begeistert zurück – das war das bislang allerbeste Camp, und beide werden ein weiteres besuchen. Mit freundlichen Grüßen Nicole & Thomas”

Camp Dalbenden Herbst 2019

Eine Mutter schrieb: “Désirée hatte eine super Zeit in dem Camp! Auch kurzzeitiges Heimweh hat sie mit eurer Hilfe gut überwunden und möchte demnächst gerne wieder mitmachen. Herzlichen Dank! Viele Grüße, Matthias”

LESEN  Holen Sie sich tolle Rabatte mit dem Camper Gutschein

Camp Brohltal 2021

Ein Elternteil teilte uns mit: “Arne fand das Camp insgesamt, die Betreuer und das Programm im Speziellen, richtig klasse! Auch die Mithilfe in der Küche hat ihm gut gefallen. Außerdem hat er auch von einer guten Stimmung und einem fairen Miteinander erzählt. 🙂 Liebe Grüße, Katrin”

Das sind nur einige der vielen positiven Rückmeldungen, die wir von Eltern und Kindern erhalten haben. Unsere Sportcamps zeichnen sich durch ein vielfältiges Angebot an Sportarten, engagierte Betreuer und eine tolle Atmosphäre aus. Die Kinder haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Sportarten wie Fußball, Tennis, Hockey, Tischtennis und Turnen zu verbessern.

Unsere Camps bieten auch Teamaktivitäten wie Abendrallyes und Lagerfeuer, bei denen die Kinder neue Freundschaften schließen und wichtige soziale Fähigkeiten entwickeln können.

Camp-Bild

Die Sicherheit und das Wohlergehen der Kinder stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb sorgen wir für eine professionelle Betreuung und eine sichere Umgebung. Unsere Camps sind eine großartige Gelegenheit für Kinder, ihren Horizont zu erweitern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Kinder-Bild

Wir freuen uns darauf, auch dein Kind bei unseren Move-It Sportcamps begrüßen zu dürfen! Reserviere jetzt einen Platz für das nächste Camp und gib deinem Kind die Möglichkeit, neue Sportarten auszuprobieren, Freundschaften zu schließen und jede Menge Spaß zu haben.