Stanley: Der am schnellsten wachsende Hersteller von Outdoor-Zubehör in den USA

Stanley: Der am schnellsten wachsende Hersteller von Outdoor-Zubehör in den USA

Stanley, eine Marke von PMI Worldwide, wurde kürzlich von The NPD Group (NPD) mit dem Outdoor Sports Retail Performance Award ausgezeichnet und als die am schnellsten wachsende Marke für Outdoor-Zubehör in den USA ausgezeichnet. Diese Auszeichnung basiert auf den Umsätzen im Einzelhandel und im E-Commerce, wie sie von NPD erfasst wurden.*

Die Beliebtheit von Outdoor-Aktivitäten ist in den letzten Jahren stark gestiegen, was zu einem Anstieg von 13% der Einzelhandelsumsätze im Outdoor-Spezialmarkt in den USA im Jahr 2021 führte.* Insbesondere Aktivitäten wie Camping, Wandern und Angeln verzeichneten einen enormen Zuwachs an Teilnehmern. Mit der steigenden Nachfrage hat Stanley im Jahr 2021 ein starkes Wachstum verzeichnet. Die Direktverkäufe an Verbraucher stiegen um fast 350%, während die E-Commerce-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr um fast 150% zunahmen. Auch im US-Fachhandel wuchs der Absatz der Marke um 40%, während der Sportartikel- und Outdoor-Markt um 90% zulegte.

Terence Reilly, Global President der Marke Stanley, freut sich über die Auszeichnung: “Es ist eine große Ehre, zu den am schnellsten wachsenden Marken in der amerikanischen Outdoor-Industrie zu gehören. Als unsere Kunden sich vermehrt im Freien aufhalten, investieren sie verstärkt in Lebensmittel und Trinkgefäße, die ein komfortables und langlebiges Outdoor-Erlebnis ermöglichen. Daher konnten wir im letzten Jahr einen zweistelligen Anstieg des Webverkehrs und ein Gesamtumsatzwachstum von 100% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.”

Die Erfolgsgeschichte von Stanley erstreckt sich über verschiedene Kategorien:

Stanley Camp Cook

Der Umsatz von Stanley Camp Cook stieg im Vergleich zum Vorjahr um 1.000%, wobei die kleineren Cook-Sets einen Zuwachs von 235% verzeichnen konnten.

LESEN  Der beste Campingplatz am Treidlerweg in Königstein (Sächsische Schweiz)

Stanley Hydration

Die neue Hydration-Kategorie von Stanley verzeichnete einen Anstieg von 215%. Besonders beliebt ist der Adventure Quencher Travel Tumbler, der bei jeder Lieferung ausverkauft ist.

Stanley Coffee and Tea

Der Umsatz der Kaffe- und Teekategorie von Stanley stieg um 40%.

Jim Kelley, Präsident von Sports bei The NPD Group, betont die Bedeutung von Unternehmen wie Stanley für die Outdoor-Branche: “Immer mehr Verbraucher legen Wert auf ihr Wohlbefinden und investieren in Outdoor-Erlebnisse, was zu einem Wachstum in vielen Outdoor-Produktkategorien führt. Wir freuen uns, Unternehmen wie Stanley zu würdigen, die eine wichtige Rolle in unserer Branche und unserer Gesellschaft spielen, indem sie die Teilnahme an Outdoor-Aktivitäten fördern. Herzlichen Glückwunsch an Stanley zu einem Wachstum von 100% in der Kategorie Outdoor-Zubehör – wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Jahr 2022.”

Weitere Informationen finden Sie unter Stanley1913.com.

Über Stanley
Stanley wurde am 2. September 1913 von William Stanley erfunden und hat mit der Einführung der vollständig aus Stahl gefertigten Vakuumflasche die Art und Weise revolutioniert, wie Menschen Lebensmittel und Getränke genießen. Seitdem liefert die Marke Stanley hochwertige Lebensmittel- und Getränkeutensilien für ein robustes und aktives Leben, und bleibt dem Versprechen treu: Kaufen Sie Stanley-Produkte, erhalten Sie qualitativ hochwertige Ausrüstung. Built for Life®. Weitere Informationen finden Sie unter www.stanley1913.com.

Über PMI Worldwide
PMI Worldwide ist eine führende globale Marke, die innovative Lösungen für Lebensmittel- und Getränkebehälter herstellt, vermarktet und entwirft. Ihre beiden bekanntesten Marken, Stanley® und Aladdin®, werden weltweit verkauft. PMI Worldwide hat auch Private-Label-Produkte für ausgewählte globale Einzelhändler entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seattle und weitere Büros in San Francisco, Shanghai, Shenzhen, Amsterdam, Manila, Rio de Janeiro und Bentonville, Arkansas. Darüber hinaus ist PMI Worldwide an drei Produktionsstätten beteiligt, einer in China und zwei in Brasilien. PMI ist eine Geschäftseinheit von HAVI, einem globalen, privat geführten Unternehmen, das Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain, Sourcing und Verbraucherbindung für führende globale Marken anbietet. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine vollständige Produktpalette finden Sie unter www.pmi-worldwide.com.

LESEN  Erlebnis Camping in England

Über The NPD Group
The NPD Group ist ein globales Marktforschungsunternehmen, das Daten, Branchenkenntnisse und präskriptive Analysen anbietet, um unseren Kunden das Verständnis der heutigen Einzelhandelslandschaft zu erleichtern und sie auf die Zukunft vorzubereiten. Über 2.000 Unternehmen weltweit verlassen sich auf uns, um ihnen bei der Messung, Vorhersage und Verbesserung der Leistung in allen Kanälen, einschließlich Einzelhandel, E-Commerce und B2B, zu helfen. Unsere Dienstleistungen werden in 19 Ländern weltweit angeboten, mit Aktivitäten in Amerika, Europa und APAC. Zu unseren Fachbereichen gehören Bekleidung, Haushaltsgeräte, Automobil, Schönheit, Bücher, B2B-Technologie, Verbrauchertechnologie, E-Commerce, Modeaccessoires, Lebensmittelkonsum, Gastronomie, Schuhe, Zuhause, Heimwerken, Kinderprodukte, Medienunterhaltung, Mobiltelefonie, Bürobedarf, Einzelhandel, Sport, Spielzeug und Videospiele. Weitere Informationen finden Sie unter npd.com. Folgen Sie uns auf Twitter: @npdgroup.

QUELLE Stanley