Wohnmobile mieten in Island: Dein perfekter Reisebegleiter für das Land aus Feuer und Eis

Wohnmobile mieten in Island

Island ist ein magischer Ort voller Wunder, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Doch die meisten dieser außergewöhnlichen Orte liegen weit entfernt von den Städten, und die öffentlichen Verkehrsmittel bringen dich nicht dorthin. Zum Glück ist das Straßennetz rund um die Insel sehr gut ausgebaut, und daher ist das Mieten eines Wohnmobils die beste Lösung!

Warum ein Wohnmobil in Island mieten?

Wohnmobile mieten in Island

In Island gibt es so viel zu entdecken, aber du musst dich an die Hauptstraßen halten, da unsere Wohnmobile groß sind. Wenn du also kein bestimmtes Ziel vor Augen hast, empfehlen wir dir, die Ringstraße zu nehmen. Sie führt an zahlreichen bedeutenden Sehenswürdigkeiten der Insel vorbei. Vergiss auch nicht den Diamantenkreis (Nordisland) und den Goldenen Kreis (Südisland), wenn du von oben nach unten durch Island fährst!

Denkst du jetzt vielleicht: “Aber ich möchte abseits der Straße fahren!”? Leider ist es in Island vollkommen verboten, mit deinem Wohnmobil außerhalb der Straßen zu fahren. Die berühmten F-Roads sind nur in den Sommermonaten geöffnet. Wenn du also die F-Roads erkunden möchtest, kannst du jederzeit einen Tagesausflug machen oder ein zusätzliches 4×4-Fahrzeug für deine Gruppe mieten!

Vorteile beim Wohnmobil mieten mit Campervan Iceland

Wohnmobil mieten in Island

Bei Campervan Iceland arbeiten wir nur mit lokalen Vermietungsunternehmen zusammen, um dir den besten Service und die niedrigsten Preise zu garantieren! Unsere hohe Kundenzufriedenheit und die positiven Bewertungen auf Google bestätigen dies.

Seit 2015 sind wir im Land aus Feuer und Eis tätig und bieten eine stetig wachsende Auswahl an Wohnmobilen in Island an. Aber das ist noch nicht alles! Bei jeder unserer Wohnmobilvermietungen achten wir auf jedes Detail, denn wir wissen, wie wichtig Zuverlässigkeit und Sicherheit für unsere Kunden sind, wenn sie ihr einzigartiges Abenteuer in Island erleben möchten.

LESEN  Entdecke den Abenteuer Campus in Treuchtlingen (Deutschland)

Deshalb bieten wir bei jeder Wohnmobilvermietung alles inklusive an: CDW-Versicherung (optional erweiterbar), eine Tankrabattkarte, mit der du während deiner Reise Geld beim Tanken sparen kannst, und unbegrenzte Kilometer, damit du bis zum letzten Tag deines Urlaubs fahren kannst!

Um sicherzustellen, dass du so schnell wie möglich starten kannst, treffen wir dich am Flughafen Keflavik und bringen dich zu unserem Büro, wo wir alles regeln, damit du direkt mit deinem Wohnmobil losfahren kannst!

Zu guter Letzt bieten wir dir zu deiner Wohnmobilbuchung noch die offizielle Camping Card an. Damit hast du Zugang zu über 46 verschiedenen Campingplätzen auf der ganzen Insel. Wir empfehlen dir diese Karte sehr, denn nach isländischem Recht darfst du dein Wohnmobil nur auf zugelassenen Campingplätzen abstellen und dort übernachten!

Stöbere durch unsere beste Auswahl an Wohnmobilen in Island und sei dir sicher, dass jedes einzelne von ihnen doppelt geprüft wurde und bereit ist, dein perfekter Reisebegleiter für dein Island-Abenteuer zu sein. Keine Angst, die Straße ist FREI!