Winzige Haus Camping in den USA

Tiny House Camping in the USA

Bist du neugierig, ob es möglich ist, mit einem winzigen Haus zu campen? Lass uns das Gerücht aus der Welt schaffen, dass winzige Häuser auf Campingplätzen diskriminiert werden. Wir sind mit unserem winzigen Haus durch die USA gereist und haben mehr als dreißig Bundesstaaten besucht. Und wir wurden noch nie von einem privaten Campingplatz abgewiesen. Thousand Trails, einer der führenden Wohnmobilresorts in den USA, hat sogar öffentlich ihre Akzeptanz von winzigen Häusern bekundet. Wie cool ist das?

Tiny House Camping in den USA

Eine Liste von Campingplätzen und Wohnmobilparks, die wir von 2014-2015 genutzt haben

Hier sind Bewertungen von privaten Campingplätzen in den einzelnen Bundesstaaten. Alle unten aufgeführten Campingplätze waren bereit, unser winziges Haus zwischen 2014 und 2015 aufzunehmen. Bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass diese Campingplätze immer noch winzige Hauscamper akzeptieren. Am besten vorher anrufen.

Kalifornien

  • Yosemite Lakes RV Resort – Thousand Trails: Einer der schönsten Wohnmobilparks, in denen wir bisher übernachtet haben. Alle Annehmlichkeiten, große parzellierte Stellplätze unter schattigen Bäumen und direkt neben einem schönen Bach. WLAN verfügbar. Etwa eine Stunde Fahrt ins Zentrum des Yosemite Valley im Nationalpark.

Yosemite Lakes RV Resort - Thousand Trails

Florida

  • Crystal River, FL / Lake Rousseau RV Park: Direkt am Lake Rousseau gelegen, etwa 15 Minuten von Crystal River entfernt, wo man mit Manatees schnorcheln kann! Der Park ist schön, wir sind darin spazieren gegangen und haben dort Sport gemacht. $17 / Nacht mit Passport America.
LESEN  Texel: Ein Paradies für Campingurlaub mit Hund zwischen Muttertag und Pfingsten

Lake Rousseau RV Park

  • Davenport, FL / Themeworld RV Resort: Der Park liegt direkt neben einem KOA und etwa 20 Minuten von Disney World entfernt. Der Park ist sehr offen, es gibt nicht viele Bäume, aber viele Camper! Wir haben $26 / Nacht mit Passport America bezahlt.

Themeworld RV Resort

Georgia

  • Atlanta, GA / Stone Mountain RV Park: Der Wohnmobilpark befindet sich im Stone Mountain Park, was bedeutet, dass man $10 Tageseintritt bezahlen muss. Der Wohnmobilpark selbst ist riesig und sehr schön. Er liegt direkt am See und ganz in der Nähe der Attraktionen des Stone Mountain Parks. Stone Mountain ist ein eigenartiger Ort, aber es macht Spaß, ihn zu besuchen. Wir haben $16,50 / Nacht mit Passport America bezahlt.

Stone Mountain RV Park

Louisiana

  • Slidell, LA / New Orleans East Kampground: Wir waren während des Mardi Gras dort und es gab Veranstaltungen und Shuttles nach NOLA. Der Zugang vom Interstate 10 aus ist einfach.

New Orleans East Kampground

Maine

  • Portland, ME / Bayley’s Camping Resort: Resort ist das richtige Wort. Es ist der Disneyland der Wohnmobilparks. 5 Minuten Fahrt in die Innenstadt von Portland. Viele tolle Restaurants in der Nähe.

Bayley's Camping Resort

New Jersey

  • Cream Ridge, NJ / Timberland Lake Campground: Ein bezaubernder Campingplatz. Sehr familienfreundlich. Sandige Stellplätze, was das Ausrichten schwierig machen kann, aber wir haben es geschafft. Blick auf den See. Minigolf. Ruderboote. Wunderbares Personal.

New Mexico

  • Tucumcari, NM / Kiva RV Park: Dieser Ort hat wirklich Charakter! Sie möchten, dass man sich untereinander austauscht, daher gibt es eine Gemeinschaftsfeuerstelle und Aktivitäten. Die Besitzer sind sehr nett. Der Ort liegt an der historischen Route 66 und hat ein paar selbstgebaute winzige Wohnwagen. Es ist wie aus den 1950er Jahren und einen Zwischenstopp wert.
LESEN  Die 11 magischsten Wintercampingplätze in den Alpen

Kiva RV Park

New York

  • Croton-On-Harmon, NY / Croton Point Park: Tolle Sanitäranlagen. Keine Durchfahrtsplätze, nur Rückwärts-Einparken. Wanderwege. Direkt am Hudson River. Nur eine Stunde Zugfahrt zum Grand Central Bahnhof – $20 Hin- und Rückfahrt außerhalb der Stoßzeiten. Croton-On-Harmon ist eine süße kleine Stadt mit vielen leckeren Restaurants. Es gibt keine Wäscherei vor Ort, aber in der Stadt gibt es Waschsalons. Mit $40 pro Nacht nicht billig.

Croton Point Park

North Carolina

  • Asheville NC / Wilson’s Riverfront RV Park: Sehr günstig gelegen in der Nähe von Asheville. Klein, nicht viele Plätze. Direkt am Fluss mit einem tollen Wander-/Laufweg. $15 / pro Nacht mit Passport America.

Ohio

  • Nashport, OH / Dillon State Park: Viele Wanderwege. Die Duschen sind großartig. Mitten in einem State Park.

Pennsylvania

  • Burnt Cabins, PA / Ye Olde’ Mill Campground: Wir haben diesen Ort geliebt. Direkt vom Interstate 76 aus erreichbar. Hat viel Charme. Einige Wanderwege in der Nähe. Eine beeindruckende alte Mühle dient als Kulisse. Sehr lange Durchfahrtsplätze. Ein niedlicher kleiner Laden in einer sehr alten Hütte dient als Campingplatzladen. Viele lokale Leckereien im Inneren. Die Besitzer sind auch sehr nett.

Ye Olde’ Mill Campground

South Carolina

  • Aiken, GA / Pine Acres Campground: Dies ist ein einfacher Wohnmobilpark zwischen Augusta, GA und Columbia, SC, der 2014 winzige Hauscamper akzeptierte. Wir waren nur über Nacht dort, also konnten wir die Annehmlichkeiten nicht testen. Es sah aber nett genug aus. Wir haben $15 / Nacht mit Passport America bezahlt.

Texas

  • Fort Stockton, TX / Parkview RV Park: Wir haben dort nur auf dem Weg von Austin nach El Paso übernachtet. Der Wohnmobilpark ist okay. Wir kamen spät an und fuhren früh ab, daher ist es schwer, eine relevante Meinung darüber zu haben. $11 / Nacht mit Passport America.
LESEN  Peugeot Traveller Zubehör, das Ihren Alltag erleichtert

Parkview RV Park

  • Georgetown, TX / Berry Springs RV Park: Etwa 30 Meilen nördlich von Austin gelegen, ist es ein Wohnmobilpark, in dem viele Camper nebeneinander geparkt sind. Die Einrichtungen sind schön. $14 / Nacht mit Passport America.

Berry Springs RV Park

Washington D.C.

  • College Park, MD / Cherry Hill RV Park: Ein teurer Platz, aber der nächste Campingplatz für winzige Häuser in der Nähe von Washington DC. Es gibt einen Bus, der dich auf dem Gelände abholt und zur nahegelegenen Bahnstation bringt. Es ist etwa eine Stunde Fahrt in die Stadt und kostet dich $8 pro Strecke. Der Park hat alle Annehmlichkeiten und mehr. Aber es kostet dich etwa $60 pro Nacht! Das tut weh!

Cherry Hill RV Park


Weitere Informationen zum Camping mit winzigen Häusern findest du hier:

  • Tiny House Camping in British Columbia
  • Tiny House Camping in the Yukon

Dies sind nur einige der Campingplätze, auf denen wir mit unserem winzigen Haus übernachtet haben. Es gibt viele weitere großartige Orte in den USA, an denen du mit einem winzigen Haus campen kannst. Also schnapp dir dein winziges Haus und erkunde die Freiheit des Campingabenteuers in den USA!

Disclaimer: Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken. Bitte überprüfe vor deiner Reise die aktuellen Regeln und Vorschriften der einzelnen Campingplätze.